Massive Probleme mit der Galerie

B

butcher11

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo alle zusammen,

habe diverse Threads durchsucht, aber noch keinen Hinweis auf ein Problem gefunden das mir heute aufgefallen ist.

Und zwar sind alle Fotos die ich aus der Galerie heraus öffne und zoome, unscharf. Es ist auch kein time lag wie ich es früher von alten Geräten gewohnt war, sondern die Fotos bleiben total unscharf. Zum Teil werden einige Fotos auch nur Bruckstückhaft dargestellt.

Mit einer alternativen Foto App gibt es keine Probleme. Es ist also tatsächlich ein Problem der proprietären Galerie App und keins der Hardware.

Muß eigentlich mit dem Update auf KL7 zusammenhängen, weil es vorher ploblemlos lief.

Gruß
butcher
 
Hi,
das Problem hatte ich auch schon. Ich konnte es dadurch beheben, indem ich unter "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten" -> "Alle" -> "Galerie" auf "Daten löschen" geklickt habe.
Danach lief die Galerie wieder fehlerfrei. Vielleicht hilft's Dir ja auch...
 
  • Danke
Reaktionen: butcher11
Tatsache.

Super. Vielen Dank Hardstylez!!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
942
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten