Massives Netzproblem mit meinem Arc

K

kiviwhk

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Ich habe seit 9 Monaten mein Arc in Betrieb. Habe es bei O2 gekauft..
Funktioniert auch top alles.

Nur der Empfang ist in Gebäuden dauerhaft weg. Nur an wenigen stellen hat das Handy Empfang (z.B wenn es auf dem Tisch liegt) wenn man es in die Hand nimmt ist der Empfang wieder weg.

Im freien ist der Empfang voll da, und man kann telefonieren und auch ins Internet.

Mein Netzanbieter ist Base/E-Plus.. Auch mit anderen Sim Karten besteht das gleiche Problem.

Habe mich also vor 2 Wochen an Sony Ericsson gewendet, die mir sagten ich solle ein Software Update machen usw.. gemacht - keine Besserung!

Also wieder angerufen und ich sollte das Gerät zu Datrepair schicken. Auch das habe ich gemacht. Heute kam das Handy zurück, voller Hoffnung packte ich die Sim und den Akku in das Handy und musste feststellen das der fehler immer noch besteht. Also bei Datrepair wieder angerufen - die sagten das kann nicht sein, sie würden die handys in geschloßenen Räumen testen und mein Handy funktionierte einwandfrei.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll - ich habe soviel Geld bezahlt, damit ich das Handy jetzt nur noch draußen nutzen kann?!

Ich wollte fragen, ob jemand dieses Problem vieleicht kennt und Hilfe weiss =)


Ich freue mich sehr auf eure Antworten und bedanke mich für diese im vorraus, vieleicht könnt ihr mir ja helfen..


Liebe Grüße,
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest Du denn vorher in Gebäuden Empfang mit dem arc, oder besteht das Problem schon die ganzen 9 Monate die du das arc hast?

PS > Willkommen im Forum
Habe den Threadtitel mal entschärft ;)
 
Nein, das Problem besteht seit kurzem. Hatte vorher auch keinen berauschenden Empfang aber es ging immer!

Jetzt geht seit rund 3 wochen gar nichts mehr. :(
 
Hallo
Und auch von mir ein “herzlich willkommen “

Waren denn die anderen Sim-Karten die du getestet hast auch von O2 oder geht es mit anderen Netzen auch nicht?
Wenn die auch von O2 sind würde ich behaupten es liegt am Netz, vielleicht haben die ja in deinem Bereich eine Störung.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten