Masterarbeit: Android-Teilnehmer gesucht (mit Gutscheinverlosung)

D

davbr7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Name ist David und ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Spieleentwicklung für Android und iOS. Daher schreibe ich gerade meine Masterarbeit auch zum Thema Gamedesign in Mobile Games und führe im Zuge dessen eine Studie durch. Ich habe zu diesem Zweck ein Endless Runner Spiel (nichts bahnbrechendes) entwickelt.

Ich suche noch dringend nach Teilnehmern mit Android Geräten und würde mich daher sehr über eure Unterstützung freuen! Unter den Teilnehmern werden 4x25€ Gutscheine verlost, wobei man zwischen Amazon, Steam, dem Play Store und iTunes wählen kann :)

Zum Ablauf:
Man spielt das Spiel für eine kurze Zeit (oder so lang man eben möchte) im Play Store zu finden unter Infinite Runner 2D Uni Siegen – Android-Apps auf Google Play
Dann beantwortet man einen kurzen Fragebogen (dauert ca. 5 min.), den man aus dem Spiel heraus nach jeder gespielten Runde mittels "zur Umfrage" starten kann (aber jeder kann nur ein Mal daran teilnehmen).

Das Spiel kostet selbstverständlich nichts, erfordert keinerlei Berechtigungen auf eurem Gerät und enthält keine Werbung . Es wurde allein für die Studie entwickelt und ist daher auch nur als Betaversion im Store eingestellt. Aus diesem Grund könntet ihr bei der Installation den Hinweis bekommen, dass es möglicherweise instabil ist, aber das ist nur ein Standardhinweis von Google, da Betaversionen normalerweise einfach keine marktfertigen Produkte sind.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Unterstützung! Und falls Fragen auftauchen, gerne hier oder per PN an mich :) Bei Interesse stelle ich die Ergebnisse nach Ablauf der Studie auch gerne per PN zur Verfügung
 
Achso, der Highscore im Spiel ist übrigens nur ein spielerisches Element und hat keinen Einfluss auf die Verlosung :)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
45
Aufrufe
1.002
vonharold
vonharold
Dr-Kimble
Antworten
34
Aufrufe
869
holms
holms
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
415
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten