Mate 8 auf C900 geändert ... und nun?

MultiCulti

MultiCulti

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo meine lieben,

bin neu im Huawei "Geschäft" ... Bootloader Unlock, TWRP und Root hab ich geschaft!

Mittels des Tools von CDA habe ich nun den Cust auch von C185 auf C900 geändert!

ABER, kann ich da jetzt einfach eine beliebige ROM flashen?! Sry für noobieness, aber bei Onplus und Co. war das alles einfacher :p

Und vor allem, was is mit der "Verschlüsselung" im TWRP welche ich immer bekomme?

Danke Jungs schon mal!
 
Moin

Der interne Speicher vom Mate 8 ist so viel ich weiß verschlüsselt ... Du musst wenn ich richtig informiert bin eine unverschlüsselte (= eng. decrypted) Boot.img flashen. Natürlich für deine Firmware Version .. findest du in Einstellungen -> über das Telefon. Wo du die findest .. da kann dir Google am besten helfen ;-)

Flashen tust du das wie schon die TWRP über den fastboot Mode.

Eine Frage : was soll das ändern des cust bringen und was genau hast du da jetzt geändert ?

Gruß
Calvin
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
994
James B.
J
M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
570
rene3006
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten