Mate 8 Kamerafehler

P

pot987

Neues Mitglied
0
Hallo

Wenn ich das Smartphone neu starte und die Kamera app starte, kann ich 4-5 Sekunden fotos machen. Danch bleibt die app hängen. Beim neustart erscheint dann die Meldung kamerafehler. Es ist aber auch schon vorgekommen dass nach dem neustart es ein paar tage funktioniert hat. Gibt es eine möglichkeit was zu machen ich gehe davon aus das es kein Hardware problem ist. Habe auch schon auf emui 4.1 aufgespielt und hat sich nichts verändert.
 
Hallo @pot987 und herzlich willkommen bei AH.

Kannst du uns vielleicht sagen auf welcher Firmware Version du aktuell bist und welche Variante vom Mate 8 du hast. An besten einfach mal die Build-Nummer hier posten.

Gruß
mcfire
 
Build Nummer ist NXT-lc29c432b320
Emui 4.1
Android 6.0
 
Da Du bisher wohl der Einzige hier im Forum mit der Problematik bist und ich auch dieses Problem nicht teilen kann (nutze selbe Firmware), würde ich einen Hardwarefehler nicht kategorisch ausschließen.
 
Ich hatte das Problem bei meinem Nexus 6. War ein Hardwarefehler.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
995
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
763
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
834
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten