Mate bleibt im Bootbilschirm hängen.

Logonx88

Logonx88

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich versuche ein Customrom zu installieren,installation klappt .aber nur bis ins Boot dort bleibt er hängen.
 
Welches ROM?
 
Egal welches habe mehrere ausprobiert.
 
Vor dem Flashen gründlich gewiped?
 
Ja habe ich,bis auf Daten alles.Nach der installation und nach dem Bootbildschirm schreibt er "Keyguard Test Activity"wurde beendet.
Habe mit Slim ausprbiert
 
Das könnte es sein. Datenpartition wipen. Ansonsten würde ich OMNI statt SLIM nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logonx88
Habe ich vorher noch nie gehabt und ich probiere jede aus.
Das ist seid der letzten 331.
 
Ich habe jetzt keine Lust alles durch zu lesen.
Muss du vor der slin irgend was vor installieren.
Ich wipe immer alles bis auf intern.
 
Danke!
Habe wie Du sagtest die Daten Gewipt und Omni genommen,Klappt alles.
 
Kein Problem.
Omni ist perfekt.
 
Freut mich, das es geklappt hat. Mit OMNI hat man das Beste, was es im Moment für das Mate gibt. Und ich denke, so wird es auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.669
okadererste
okadererste
P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Picnic
P
N
Antworten
1
Aufrufe
1.691
User51
User51
Zurück
Oben Unten