Mate S aus Hülle befreien

H

Highy

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wende mich mit einer eher ungewöhnlichen und zugleich mir etwas peinlichen Frage an euch:

Nachdem ich mir das Mate S gegönnt habe, habe ich es direkt in das beigelegte Case gesteckt.
Nun wollte ich noch nachträglich eine SD Karte einlegen, allerdings bekomme ich das Smartphone einfach nicht mehr aus der Hülle raus...
Kann mir vielleicht einer erklären, wo genau die Druckpunkte sind?
Ich habe bei meinen versuchen Technik wie auch leichte Gewalt angewandt, alles jedoch ohne Erfolg..
 
Unten rechts mit dem Daumen auf die Haltelasche drücken und schon springt das Cover von da aus mit sanfter Gewalt ab.
 
Hi,

danke. Habe jetzt die untere rechte Ecken raus bekommen (mit etwas Hebelwirkung). Dabei ist es aber irgendwie geblieben. Selbst mit der Anwendung von mittelstarker Gewalt, löst sich nicht mal die benachbarte Ecke. Irgendwie kann das doch nicht sein... So motorisch unbegabt bin ich auch wieder nicht -,-

Edit: Habe es jetzt, Gott sei Dank, geschafft...Mit etwas mehr Gewalt... Danke für deine Hilfe
 
Na dann ist gut. Ich brauche wenig Druck. Warum das bei dir so schwer geht weiß ich nicht. Aber, ab is ab. :)
 
Bei mir ist das auch eine ewige kraftaufwändige Fummelei - immer mit der Angst verbunden, entweder eine Ecke der Hülle abzubrechen oder einen fetten Kratzer zu hinterlassen.
 

Ähnliche Themen

herald
Antworten
2
Aufrufe
1.313
herald
herald
J
Antworten
2
Aufrufe
1.572
JulianS91
J
d72
Antworten
1
Aufrufe
1.887
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten