Kostenlos Mathe Spiel - bisschen anspruchsvoller

M

MichaelDe

App-Anbieter (Werbung)
0
Hallo zusammen,

ich heiße Michael und hab mir in der letzten Zeit das Programmieren beigebracht - zumindest ein bisschen.
im Laufe meines Selbststudiums ist ein kleines Spiel entstanden das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Der Titel verrät ja schon um was es geht.

Die Regeln sind einfach:
Matheaufgaben lösen.
Ist die Antwort korrekt bekommst du einen Punkt, wenn nicht verlierst du die Runde.
Erreiche 10 Punkte um die Runde zu meistern.
Nach und nach werden die Runden schwerer.

Es gibt bis jetzt insgesamt 9 Level die freigeschalten werden sobald man das vorherige Level gelöst hat.

Ich lade euch herzlichst zu einer kleinen Runde ein. Feedback, Kritik und Tipps nehme ich natürlich gerne an.

Mathing – Android-Apps auf Google Play

Viel Spaß und freundliche Grüße

Michael

device-2016-01-15-170818.png device-2016-01-15-170857.png device-2016-01-15-165748.png
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
6
Aufrufe
725
koje71
koje71
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
214
koje71
koje71
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.413
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten