Matt-Egg

M

Matt-Egg

Gast
Hey,

bin der Matt-Egg, 26 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.

Habe das Galaxy S2 und freue mich über nette Unterhaltungen hier bei euch im Forum. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach. Ich beisse nicht ;-)

Gruß
 
Willkommen bei uns Matt-Egg.

Wünsche dir hier auch noch viel Spaß und Unterhaltung bei uns... ;)
 
Hey matt-egg,

Auch ich wünsche dir viel viel Spaß hier. Bin auch noch nicht so lange hier. Dennoch macht es mir eine Menge Freude hier, da ich schon länger "heimlich" mitlese.

Woher kommst du, wenn man fragen darf?
 
Hey,

danke für das nette Willkommen heißen. Ich komme aus dem wunderschönen Frankfurt. Also Frankfurt am Main. FFM ;-)

Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Gruß
 
Hi und herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
 
Danke neandertaler19.

Hier wird man ja von allen sehr herzlich begrüßt. Das kenne ich ja auch den wenigsten Foren. Umso wohler fühle ich mich hier. Ich habe hier schon eine Menge gelernt und hoffe, dass ich auch helfen kann.

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
  • eraser2002
Antworten
3
Aufrufe
144
DarkAngel
DarkAngel
M
  • MegaMem
Antworten
1
Aufrufe
404
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten