Matte Schutzfolie

X

xTear

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen,
nachdem mir aufgefallen ist das das Tablet doch ziemlich spiegelt (und ich noch keine Folie auf dem Display habe), wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand eine Matte Schutzfolie für das Tablet empfehlen kann ?
 
Moin,

ich bin kein Fan mehr von matten Folien, aber bis mein Tempered Glass geliefert wurde, hatte ich die Antireflex von atFolix im Einsatz. Super Schnitt und einfach anzubringen. Einfach mal bei Amazon nach "atfolix p5210" suchen...
 
iKarlito schrieb:
Moin,

ich bin kein Fan mehr von matten Folien, aber bis mein Tempered Glass geliefert wurde, hatte ich die Antireflex von atFolix im Einsatz. Super Schnitt und einfach anzubringen. Einfach mal bei Amazon nach "atfolix p5210" suchen...

Vielen Dank, naja das Tablet spiegelt mir zu arg..
Und was darf ich unter dem Tempered Glass verstehen? o_o noch nie gehört. :o
 
Das ist halt ein "Glas", das auf den Screen "geklebt" wird. Benutze ich mittlerweile auf allen meinen Geräten. (klick)

Das wird aber nichts für dich sein, wenn es dir zu sehr spiegelt. Da bist du mit der Antireflex besser bedient.
 
Ah okay, gut die Frage war nicht direkt wegen meinem Tablet gerichtet sondern wegen meinem HTC One M8.

Aber vielen dank für die Antwort :)

Weswegen bevorzugst du das Tempered Glass?
 
Das Glas ist einfach anzubringen und danach fast unsichtbar. Zudem bleiben weniger bis keine Fingerabdrücke auf dem Display hängen.

Außerdem hält das Glas, im Falle des Falles, mehr aus als eine Folie. :)
 
ich finde die Tempered Glasfolie auch super. Auch auf dem s6
 
Zurück
Oben Unten