1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. MulderXP, 23.01.2012 #1
    MulderXP

    MulderXP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    gerade fällt mir auf, dass die Wikipediaseite vom EVO 3D noch relativ leer ist. Freiwillige vor. Sonst wird das Unterforum hier nie voll... :p

    HTC EVO 3D

    Gruß

    Mulder
     
  2. iPasta, 23.01.2012 #2
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    lol :D dann mach doch mal :D
     
  3. iPasta, 23.01.2012 #3
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Hallo. Wer von euch hat ICQ oder Skype und Lust mit mir ein Wiki für das Evo 3d einzurichten? Ich hab die Seite schon online und wir können direkt anfangen. Wer lust hat kurze PM mit ICQ# oder Skypename an mich.
     
  4. derRobin, 23.01.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

  5. iPasta, 23.01.2012 #5
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Ein eigenes Wiki. Ich war gerade am einrichten des Wiki als der andere Thread eröffnet wurde :D
     
  6. tronix84, 23.01.2012 #6
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Ich füge die Threads mal zusammen.
     
  7. iPasta, 23.01.2012 #7
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    beafraid bedankt sich.
  8. tronix84, 23.01.2012 #8
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Sieht nicht schlecht aus :thumbup:. Wenn die Wiki noch ein wenig ausgebaut wird, kann ich mir vorstellen dass wir sie in den FAQs erwähnen - welche ich bei Gelegenheit sowieso überarbeiten werde.
     
  9. MulderXP, 24.01.2012 #9
    MulderXP

    MulderXP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Wikipedia-Seite EVO 3D ist mittlerweile auch wieder gelöscht. War zu schlecht. :tongue: Damit kann man sich jetzt auf das andere Wiki stürzen :p
     
  10. iPasta, 24.01.2012 #10
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    vll kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen wo ich dieses infobox addon her bekomme. also das was immer rechts bei wikipedia ist zb bei städten.
     
  11. MulderXP, 24.01.2012 #11
    MulderXP

    MulderXP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Suchst du diese Vorlage?

    Vorlage:Infobox

    Da bekommst du den Code für eine infobox, die du mit copy&paste einfügen kannst und dann die Teile abänderst, die du anders benannt haben möchtest.
     
  12. iPasta, 24.01.2012 #12
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Also, ich hab die ersten Artikel geschrieben und würde mich freuen, wenn sich hier einige beteiligen würden das Ganze mit Inhalt zu füllen. Es soll alles rund ums Evo drin sein, ich hab auch schon eine Grundstruktur gegeben von der aus ihr einfach ergänzt. Das Ganze läuft also ab jetzt offiziel unter der Domain iPasta.de wie gut das Ding läuft und wie lang es am Leben bleibt hängt also auch etwas von euch ab. Ich hoff es besteht Interesse :)

    @Mulder: Ja ich hab das mit der Infobox probiert, das wollte einfach nicht klappen. Hab das Ganze jetzt mit der Kurzinfo gelöst. Sieht auch gut aus und ist leichter zu bearbeiten.

    @tronix: ich wäre dir sehr dankbar, wenn es nicht einfach in die faq gesteckt wird, wo es dann sowieso keiner liest. Das Ganze oben anpinnen wäre wirklich cool. Sind ja bisher auch nur 3 stickies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  13. Jigha, 24.01.2012 #13
    Jigha

    Jigha Erfahrener Benutzer

    Wenn ich etwas Zeit finde, werde ich dich vor allem im Hinblick auf Rechtschreibung und Grammatik unterstützen :)
     
  14. iPasta, 24.01.2012 #14
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Jop gerne, da ich die Artikel alle recht schnell verfasst habe, bin ich zur Rechtschreibprüfung noch nicht gekommen.
     
  15. Jigha, 24.01.2012 #15
    Jigha

    Jigha Erfahrener Benutzer

  16. iPasta, 24.01.2012 #16
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Naja ich glaub es hält sich in Grenzen mit den Fehlern. :)
     
  17. kza

    kza Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe jetzt auch mal einen Artikel geschrieben :thumbup:
    Schaut schon ziemlich gut aus die Seite:thumbsup:
     
  18. MulderXP, 25.01.2012 #18
    MulderXP

    MulderXP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich werde mich auch beteiligen, wenn ich schon nicht die Wikipedia vollspammen darf :-D
     
  19. r1ch14567, 12.04.2012 #19
    r1ch14567

    r1ch14567 Junior Mitglied

    was wurde denn aus der wiki? dicht?

     
  20. MulderXP, 12.04.2012 #20
    MulderXP

    MulderXP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, schon lange. Steht aber auch alles hier im Forum. Nur halt mit etwas mehr Text drumherum ;-)