maus und das 7.0

chriss0023

chriss0023

Erfahrenes Mitglied
40
heyho
ich wollt mal fragen wieso ich meine bt maus nicht mit dem tab verbinden kann ... bzw warum ich sie nicht nutzen kann ... leigt das am tab oder am android?
 
Offenbar weder noch. Bei mir gehts nämlich :thumbup:
 
50bb6a64-b1be-8cc8.jpg


Verbindung kommt zu Stande allerdings kann ich nichts mit der anstellen

20% cooler dank meinem GT - I9100 mit Tapatalk 2
 
chriss0023 schrieb:
Verbindung kommt zu Stande allerdings kann ich nichts mit der anstellen
20% cooler dank meinem GT - I9100 mit Tapatalk 2


:confused::confused::confused:
 
josifi schrieb:

Mit meinen Galaxy s2 geht das aber mit dem tab.... Weshalb ich mir die Maus überhaupt gekauft habe geht das nicht

Ich habe das tab auch nochmal in die werkeinstellungen zurück gesetzt?... Half aber auch bloß nichts
Infos zum tab:
50bb6a64-de79-422f.jpg


20% cooler dank meinem GT - I9100 mit Tapatalk 2
 
Meine Lenovo Bluetooth Laser Mouse funktioniert ebenfalls, wenn auch "nur" an einem P6211.

Kannst du denn den Mauszeiger sehen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
O
Antworten
29
Aufrufe
6.555
Mototommy
M
Zurück
Oben Unten