Mausklick an Position x,y simulieren?

E

Extremefall

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, an der Position x,y (den Koordinaten), die ich selbst übergebe, einen Klick zu simulieren. Also ein Touchevent. Nun möchte ich auch noch gerne festlegen, wie lange der Touchdauern soll. Also es soll der Touch auf den Koordinaten x y somit z Sekunden oder millisekunden dauern. Könntet ihr mir da helfen? Ist so etwas möglich? Wenn ja, welche Klassen könnte man dafür nutzen?

In Java gab es ja die Robot klasse, die leider unter Android nicht zur Verfügung steht.
 
was genau soll das bringen ?
 
Ich möchte ein Programm fernsteuern und dann einen Screenshot machen. Geht so etwas denn?
 
Es würde mich aufgrund des ganzen Android-Designs mit den Permssions, und dem Sandboxing und den für Apps gänzlich unzugänglichen Systemeinstellungen sehr wundern, wenn das gehen würde, dass eine App einfach irgendwo hinklickt.
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
555
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
704
swa00
swa00
G
Antworten
0
Aufrufe
396
gnome2012
G
Zurück
Oben Unten