Maverick ROM v4.5; reicht Update "Toolbox.apk" ?

T

tomandro

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich bin bei Version 4.5 nur an der (neuen) Toolbox interessiert.
Macht es Sinn das Maverick 4.0 beizubehalten und nur die Toolbox1.2.apk einzuspielen?

Danke
 
Was hindert dich daran zu updaten? ;)
 
Hallo
Das Update beinhaltet diverse apks, welche ich bei mir aus dem System gelöscht habe; diese müsste ich dann alle wieder suchen und löschen. Da erschien mir der Austausch der "Toolbox.apk" einfacher.

Danke
 
Kannst ja versuchen nur die Toolbox.apk zu installieren, ich behaupte jetzt mal, das wird nicht reichen bzw. Probleme machen...denn die werden nicht nur die apk angepasst haben, sondern mehr.
 
hat die ROM noch jemand installiert und kann mir sagen welche adressbuch app da installiert ist?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
51
Aufrufe
7.632
benningmk
B
ronnydroid4
Antworten
3
Aufrufe
5.161
dabayer
D
D
Antworten
8
Aufrufe
2.496
cuco
C
Zurück
Oben Unten