Max Payne auf dem Samsung Galaxy S3....

salento75

salento75

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo......
Ich habe das Spiel Max Payne gekauft,und auf auf dem One X installiert...alles ohne Probleme...so jetzt hab ich mir das Samsung auch geholt und da sagt er mir das Gerät nicht kompatibel ist....kann ich es nur auf ein Telefon installieren.....bestimmt nicht oder....weiß jemand wieso das so ist....danke......
 
Der Publicher hat das Spiel (noch) nicht freigegeben für das SGS3. Du kannst nun entweder warten bis es freigegeben ist und es dann aus dem markt runterladen oder du sicherst die APK von deinem one x, schiebst sie auf das S3 und installierst es dort.
 
Ohhhh....super für die Antwort..danke...
Und wieder was gelernt.....;-)
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte es auf meinem S3 und auf höchsten Details lief es butterweich. Allerdings wurde das Handy unten brutal heiß. Vermute mal da wird was gefixed.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten