Max Payne für Android erscheint am 26. April

Kannst ja gta3 mal ausprobieren vorher.
 
kingcon schrieb:
lief gta 3 anfangs nicht gut? Ich hatte das Spiel vom ersten Tag an auf meinem Optimus Speed und hatte gar keine Probleme. Bin nur in der zweiten Hälfte bei einer Mission nicht weitergekommen wo man die Kolumbianer auf ner Baustelle erledigen sollte :/ mit der Steuerung hats da echt gehapert.

Naja, die erste Version hatte garkeine Unterstützung für meinen Chipsatz (bzw dem im Galaxy S/ Nexus). Die Zweite stürzte ständig ab, aber jetzt läufts gut und ohne Bugs, nach 3 Monaten.

Laut Rockstar auf Twitter vor 3 Tagen kommt das Spiel "in einer Woche oder so" (also diese Woche) und die Liste der unterstützten Geräte wird "bald" nachgereicht.
Heißt natürlich nicht, dass das Spiel 100%ig die Woche kommt, aber es dauert sicherlich nicht mehr sooo lange.

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
gibts iwas neues zu max payne?
 
Nein, leider nicht.
Rockstar schreibt z.Z. bei Twitter nur von Max Payne 3 für PC Infos, aber von Max Payne 1 für Android informieren sie nicht.

Deshalb gilt immer noch "in einer Woche oder so"
 
Langsam glaube ich, dass sie Android vergessen haben. :(
Oder es liegt am jetzigen Hype von NOVA 3, und Rockstar will erst später Max Payne auf den Markt werfen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
faeaf28b.jpg


Quelle:https://twitter.com/RockstarGames/status/212224758564130817



Supported Android Phones: Motorola Razr, Razr Maxx, Motorola Atrix, Motorola Photon, Motorola Droid Bionic, HTC Rezound, HTC One X, HTC One S, HTC Evo 3D, HTC Sensation, HTC Droid Incredible 2, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Nexus S, Samsung Galaxy Note, Samsung S2, Samsung Galaxy R, Sony Xperia Play, Sony Xperia S, Sony Walkman Z Series Media Player

Supported Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Asus Eee Pad Transformer Prime, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Medion Lifetab, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1, Sony Tablet S, Sony Tablet P, Toshiba Thrive, HTC Flyer, HTC Jetstream


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android94 und RÄPH
Nicht für das Galaxy S3? :scared:
 
Ist doch gut :p
 
Was ist daran gut?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Galaxy S nicht unterstützt? O.o schade. Aber Xperia Play...

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
delpiero223 schrieb:
Was ist daran gut?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ironie^^

Ich denke mal, es geht auch auf dem S3.
 
Die Liste von Rockstar ist natürlich nicht vollständig. Ich kann mir vorstellen, dass es noch auf deutlich mehr Geräten lauffähig sein wird. Mein Optimus Speed wird wohl auch genug Leistung mit sich bringen um es auf akzeptablem Niveau zu spielen. Fast alle Dual Core Geräte haben wohl genug Leistung für Max Payne.

Wenn GTA 3 läuft, wird auch Max Payne laufen. Schätze sogar das Max Payne weniger Ram Leistungshungrig ist, da es sich vorwiegend auf kleineren Schauplätzen abspielt.

Wenn es Donnerstag kommt bin ich zufrieden.
 
Wofür gibt es wohl Chainfire? ;)
Ich denke das wird auf einigen Geräten Laufen wofür man sich das mal wieder nicht kaufen kann. Aber da sind die Entwickler einfach selbst schuld wenn die es nicht anders wollen. :)

Ich war die ganze Zeit am (oder bin es noch) überlegen mein S2 zu verkaufen und mir ein S3 zu holen. Aber irgendwie überzeugen die Entwickler mich nicht zu wechseln. Wegen dem fehlendem engagement für die nexten High End Geräte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es wirklich noch kommt, ich habe fasst nicht mehr daran geglaubt.
Ich kann es kaum erwarten, ich hoffe bloß, das die Steuerung geht.
Bei GTA3 kam ich ganz gut damit zurecht, nach einer gewissen Gewöhnungsphase.

Kann nicht schon Donnerstag sein? :drool:

MfG
 
ENDLICH !

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffentlich via Gamepad spielbar...
( bei GTA gehts ja auch, also bin ich guter Hoffnung :) )

Touchscreensteuerung geht bei dem Titel irgendwie gar nicht.. (Erfahrungen der iOS Version)
 
kanns kaum erwarten :D

gruß Alex
 
sodala, Max Payne Mobile ist im Play Store verfügbar - mit 2.86 EUR ist sogar der Preis im normalen Rahmen.

werd' mal schauen, wie es sich am One x macht!

edit:
nach der Installation aus dem Play Store, sind noch einmal 1346MB an Daten herunter zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müssen sich alle Samsung Galaxy S3 besitzer noch ein wenig gedulden. Leider noch nicht dafür verfügbar. Ich versuche aber trotzdem von meinem S2 das ganze auf das S3 zu porten. ;)
 
Wäre auch kein Problem.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
O
Antworten
2
Aufrufe
193
Ostseefreund
O
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten