Max Payne mobile Steuerungproblem

K

knochenbrecher

Neues Mitglied
0
Guten tag! Ich habe mir heute Max Payne runtergeladen und ich hab diesesProblem..
Das spiel an sich läuft perfekt doch ja meine steuerung
sc20120616191014.png

irgendwie wenn ich rechts drücke schießt es wenn ich links drück springt er und ich kann nicht auf Pause und so. Und eig sollte es ja so aussehen, kann jemand helfen???

sc20120616185003.png


samsung galaxy s plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich das Problem
sc20120617100854.png

Warum kann ich Touch Steuerung nicht anklicken?
Ich kann ja nichtmal Missionen machen ohne diese kleinen Steuerungs Icons... Ich muss ja auf die Aktionstaste drücken was bei mir nicht geht
 
Das sieht meiner Meinung nach danach aus, als wenn
dein Max Payne "denkt", du hast einen Controller angeschlossen bzw. du hast ein Xperia Play. Da das Play so eine GPU wie das S+ verbaut hat, könnte es sich vielleicht um einen Bug handeln.
Genau weiß ich das aber nicht.
Da hilf erstmal nur alles deinstallieren und neu runterladen. Falls das nix bringt, bleibt nur das Warten auf ein Update.
 
Bei mir leider genau das gleiche Problem. Auch Galaxy S Plus. Das Spiel scheint wohl einfach nicht mit unserem Smartphone kompatibel zu sein. Sehr frustrierend dass es an solch einer Kleinigkeit scheitert wo das Spiel an sich doch echt völlig perfekt läuft. :(
 
Hey

ich erlaube mir jetzt einfach mal hier zu antworten, ich hab nämlich ne Frage zu dem Thema:

Ich hab mir nen Bluetoothcontroller (Snakebyte idroid:con) geholt, geht auch des meiste, aber bei Max Payne kann ich mich nur bewegen und die Kamera bewegen.

Mache ich was falsch?
Kann man die Tastenbelegung irgendwo einstellen?
Gibts jemanden bei dem die Controllersteuerung funktioniert?

Vielen Dank schon mal :)
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
772
DaiwaOne
DaiwaOne
Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
346
Das_Ding
Das_Ding
P-J-F
  • P-J-F
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
6.738
M--G
M
Zurück
Oben Unten