Max Payne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CreamDrioD

CreamDrioD

Stammgast
147
Habe mir gerade Max Payne geladen. Absolut sofort mein Lieblingsgame geworden. Das Spiel läuft auf meine Note sehr smooth komplett ohne Ruckler o.Ä. Das Spiel überzeugt auf jeden Fall durch Grafik und seine "Gefailtheit". Ladet es euch unbedingt!
b2cb4230-b2c1-6f32.jpg
b2cb4230-b2e1-8e4b.jpg
b2cb4230-b31a-07de.jpg
b2cb4230-b336-5fec.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich das Spiel überhaupt sinnvoll steuern? Ich stelle mir gerade das Zielen sehr schwierig vor. Das ist momentan auch das Problem, was ich mit GTA 3 habe.

Kommt das Rechte-Maustaste-->Bullet-Time-Sprung-Feeling auf dem Touchscreen gut rüber?
 
Also eine um einiges geschmeigere Steuerung haben die tatsächlich eingebaut. Lässt sich super steuern! Besser als GTA.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
830
Amplifire
Amplifire
A
Antworten
6
Aufrufe
1.804
Lemmiwings
L
D
  • dave1110
Antworten
3
Aufrufe
1.074
Julian315
J
Zurück
Oben Unten