Max stellt sich vor

M

Maxman

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Zusammen,

also mein Name ist Max, bin 26 und komme aus dem Saarland.
meine Freundin hat sich für ein Samsung Galaxy Spica i5700 entschieden, und da ich das Android Betriebssystem sehr interessant finde und es gleich einige Probleme gibt, will ich mich etwas damit beschäftigen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung für meine Anfängerfragen.

Ansonsten allen noch einen schönen Abend!!!

Gruß Max
 
Hallo Maxman,

Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Hier gibt es viele hilfsbereite User, die dir gerne deine Fragen rund um Android beantworten!

Liebe Grüße

Christian
 
Ok, hab nämlich im Galaxy Spica Unterforum schon ne Frage gestellt :)
 
Habe gerade deinen Thread im Spica-Forum gelesen. Ich kann nur nochmals darauf hinweisen, dass man die SuchFunktion benutzen soll. Du willst doch auch ein übersichtliches Forum, in dem deine Fragen schnell beantwortet werden.
Ich kann nur nochmals auf diesen Thread von ses hinweisen: Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum

Bitte in nächster Zeit die SuFu nutzen, bevor du einen Beitrag erstellst.

Liebe Grüße

Christian
 
Hallo Chris,

na das fängt ja gut an:(
ich habe die Suche benutzt und mache es auch immer und Google usw.
Erstens habe ich nichts konkretes finden können und zweitens,
lies auch den zweiten Beitrag von mir.
 
Oh. Den habe ich überlesen. Entschuldigung.

Nichts für ungut.

Lg Chris
 
hallo max, willkommen im forum und viel erfolg beim frage-antwort-spiel :)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten