max. Uploadgröße von apk-Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
69
Ich habe gerade bemerkt, dass die maximal uploadbare Dateigröße für apk-Dateien hier im Forum auf 1MB beschränkt ist. Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig zu klein, da es durchaus auch Apps gibt, die größer sind. Bei Bildern kann ich die Beschränkung auf 1MB verstehen, da man die leicht komprimieren/verkleinern kann und auch sollte. Aber apks sind ja, wenn ich das richtig verstanden habe, mit zip-Dateien zu vergleichen, bei welchen die erlaubte Größe bei 8MB liegt.

Da man apks doch auch gerne mal mit dem Handy direkt runterlädt, wäre es hier meiner Meinung nach sinnvoll größere Uploads zu erlauben.

Wie seht Ihr das?

Gruß
 
Hallo,

*.apk Dateien dürfen nun auch 8 Megabyte groß sein.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp, Kranki, Ralle und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
216
fenie
F
A
Antworten
7
Aufrufe
633
alhash
A
AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
Zurück
Oben Unten