Maximale Große von Preferencen?

K

ko5tik

Stammgast
41
Hallo alle,


Gibt es da eigentlich eine (ober)-Grenze?
 
Ich habe schon sehr viel darin gespeichert - etwa 20-30 Strings und ein paar booleans - und es war kein Problem. Ob es eine Obergrenze gibt kann ich von daher nicht sagen.
Höchstens physisch, da die Preferences ja im Speicher liegen.
 
Na ja, viel würde ich es nich nennen ;)

Ich habe gerade meine Highscoreliste-Speicherung auf JSON-Marshaller umgestellt und
warte bis es mir um die Ohren fliegt. Feldzustand ( 9x9 int , und nich etwas ) funtioniert
anstansdlos ;)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ich habe schon sehr viel darin gespeichert - etwa 20-30 Strings und ein paar booleans .


hehe sehr viel würde ich das auch nicht nennen ;)

von einer grenze wüsste ich auch nichts, aber maximal soviel wie interner speicher vorhanden ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
551
jogimuc
J
5
Antworten
22
Aufrufe
1.417
590239
5
M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten