Maximale Helligkeit begrenzen

N

Nemesis200SX

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo

Im Energiesparmodus gibt es ja die Möglichkeit die maximale Helligkeit des Displays zu begrenzen. Ist das auch irgendwie im normalen Modus möglich?

Im Grunde bin ich mit der Auto Helligkeit zufrieden. In Innenräumen dunkelt sie das Display verlässlich ab, bei Tageslicht allerdings schaltet sie mir zu schnell auf Maximum. Das Bild ist dann unnötig hell obwohl es eigentlich gar nicht nötig wäre. Außerdem finde ich, dass das Display bei 100% stark an Farben und Kontrast einbüßt. Und bei maximaler Helligkeit, lässt sich der Helligkeitsregler auch nicht mehr manuell bewegen. Sensor habe ich schon zig mal kalibriert ohne großartiger Veränderung. Wenn ich die Helligkeit auf max. 90% begrenzen könnte wäre ich glücklich.

Danke
 
Dann regel das doch über den Energiesparmodus. Alle anderen Einschränkungen kannst du ja deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
3.939
OPC_300
O
cappuccino500
Antworten
18
Aufrufe
5.342
Kerby
K
A
Antworten
11
Aufrufe
4.471
Flix123
F
Zurück
Oben Unten