(Maximale) Lautstärke erhöhen

so weit ich noch weiß gibt es diesen Punkt unter 2.3.6 nicht mehr
 
Hallöchen,

Da mir bei meinem ersten Problem hervorragend geholfen wurde, habe ich jetzt ein neues. Ich wollte im Service Menü die Lautstärke erhöhen, doch leider steht dort Audio is blocked. Gibts da irgendwie einen Trick ? Bitte um Antwort .

MFG
Stephan
 
Ich würde es gar nicht erhöhen. Denn besser wird der Lautsprecher nicht dadurch

gesendet von meinem S2 Plus
 
Hallöchen,

Mir geht es hauptsächlich um die Kopfhörerlautstärke ... Warum ist Audio locked ???? Bekommt man die Funktion wieder deaktiviert ?

MFG
Stephan
 
Ja
hallo..
Ich wollte wissen ob man mit einem root und einem root explorer oderso
insgesamt das handy lauter machen kann.
Bitte keine apps.
Ich habe schon viele die ich behalten möchte.
Und wegen dem Speicher.
Wie gesagt ich habe root eine costom rom und ja.
Bitte hilft mir jemand.
 
Hallo,

welches Custom ROM ist drauf?
Was soll lauter werden?

  • Klingelton?
  • Telefonate?
  • Freisprech/Musikwiedergabe?
  • ...?
Hier mal als Anregung: https://www.android-hilfe.de/forum/...enue-und-tastencodes.281279.html#post-3796703


Im Servicemenu gibt es auch Audioeinstellungen - ob die aber für dich anwählbar sind... ausprobieren oder googeln

edit: ich sehe, Du hast 4.2.2... welche Variante? Ist vielleicht ein Equalizer dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich treibe diesen Thread mal in die andere Richtung: Ich finde die maximale Lautstärke vollkommen ausreichend, habe aber Probleme mit den Abstufungen im unteren Bereich.
In leiser Umgebung, wenn ich einfach nur gemütlich Musik hören will, ist mir die unterste Lautstärke-Stufe schon zu laut. Kann man evt.l die maximale Lautstärke herabsetzen, um im leiseren Bereich kleinere Abstufungen zu erhalten? Oder ist ein Equalizer dazu in der Lage?
Der Servicecode funktioniert bei mir leider nicht, kann es also nicht mal eben testen. Firmware habe ich Cyanogenmod 7.2 (Android 2.3.7)
 
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem das alte Ace von einer Bekannten bekommen, welches ich erst einmal mit Odin auf 2.3.6 geflasht habe und danach mit Keruk gerootet.

Jetzt würde ich gerne die Lautstärke des Handys erhöhen, da die voll fürn A... ist. Sowohl beim telefonieren, als auch beim Musik hören.

Jetzt habe ich von dieser tollen Tastenkombi gelesen (*#197328640#) und auch gleich mal ausprobiert,
allerdings steht bei Punkt [5] AUDIO IS BLOCKED.

Liegt das daran, dass mein Handy gerooted ist?
Und gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen?

Ich bedanke mich für jede sinnvolle Antwort.

(Und ja, ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber irgendwie wurde ich da nicht richtig fündig.)

Liebe Grüße
Thunfischkeks
 
Ob der Root-Account (de)aktiviert ist oder nicht, kann wohl keine Auswirkungen auf ein Service-Menü haben. ;) Ob dieses allerdings in jeder Version der (Gesamt)Software im selben Umfang verfügbar ist, kann wohl niemand beantworten. Eventuell spielt einem dabei aber auch "nur" das jeweilige Branding einen Streich. Daher solltest Du mal *#1234# anrufen und nachsehen, welche Komponenten der (Gesamt)Software auf Deinem Gerät derzeit laufen. Anschließend kannst Du ja ausprobieren ob andere Versionen eventuell die gewünschte Änderung ermöglichen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.344
Jangrie
Jangrie
T
  • T0bbes
Antworten
3
Aufrufe
9.782
m.odem
m.odem
S
Antworten
0
Aufrufe
1.358
samson84
S
Zurück
Oben Unten