(Maximale) Lautstärke erhöhen

F

forumx

Neues Mitglied
0
Hallo auch.

Thema Sprachqualität (Rauschen) beim W wurde ja bereits öfters besprochen. Habe jedoch eine Frage explizit zur Lautstärke bei Telefongesprächen.

Wenn ich außerhalb meiner Wohnung telefoniere - beispielsweise auf der Straße oder öffentlichen Plätzen - ist mein Gegenüber kaum zu verstehen, teilweise unmöglich und ich muss mich dann in einen Hinterhof begeben.

Hatte bereits einige Handys/Smartphones und das W schneidet hier leider am schlechtesten ab.

Habe einen Bericht über das Ace (oder war es das Plus?) gelesen mit dieser Problematik. Die hatten dann eine Möglichkeit über Codes (?) die Lautstärke zu erhöhen.

Weiß jemand eine Lösung für das W?

Danke im Voraus.

fx
 
Ist die Hörerlautstärke denn auf maximal (während des Gesprächs über die "Lautstärkenwippe" einstellen) ?
Ich hab nun wirklich nicht mehr die besten Ohren, empfinde die Lautstärke aber mehr als ausreichend.
 
Ich hab die Lautstärke ganz oben, empfinde sie aber auch als zu leise, vor allem im Vergleich zu meinem Milestone.
Etwas mehr wäre schon klasse.

Sinus
 
  • Danke
Reaktionen: forumx
Yessss Man... at maximum output!
Bin auch jetzt nicht sooo alt und Löffel auch gewaschen ;-)

Mal ganz davon abgesehen, daß ich ja jetzt nicht einzige User bin, der die Lautstärke bemängelt. (Die Rauschgeschichte klammern wir jetzt einfach mal aus)

Es ging mir lediglich darum einen Weg zu finden die Herstellerstandardeinstellung zu überlisten und die Lautsprecher zu "tunen".
 
Ich finde die Lautstärke beim telefonieren ebenfalls nicht ausreichenden. Habe aber leider auch keine Lösung :confused:

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist die auch ein wenig zu gering. Die Codes, die z.B. beim ACE gültig waren, gehen beim W aber nicht. Da heißts wohl warten bis einer was findet.
 
Tja schon unglaublich. Habe mein W auch seid zwei Tagen....eine solch schlechte Hörerqualität hab ich noch nicht erlebt. Höre mein Gesrächsp.völlig dumpf. Kann ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein die Hörerlautstärke bis zum Anschlag hoch zustellen. Falls es eine Lösung gibt, ausser das W zurück zugeben, würd ich mich ja freuen.
 
mir kommt es fast so vor, wenn man im Modus "nur gsm" telefoniert, ist es ein wenig lauter. kann das jmd bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ich weiß zwar nicht wo ihr immer telefoniert, aber ich habe keine Probleme mit der Lautstärke. Ich kann meinen Partner immer gut und klar verstehen. Egal ob zuhause oder in der Stadt wo viele Menschen sind.
 
Hallo zusammen ,
bei mir ist es ähnlich , ich kann meinen Gesprächspartner sehr schlecht verstehen .
Absolut zu leise .
Falls jemand einen Trick kennt . . . . :confused2:
 
Ja ich finde es ebenfalls zu leise manchmal den gegenüber zu verstehen schweirig und am schwierigsten unter mehreren menschen wie im busboder auf dem jahrmarkt bzw rummel :/ hätte auch etwas mehr Lautstärke erwarteet hmm vllt mit Kopfhörer besser erds mal audprobieren.
 
Es reicht Ap. "Equalizer" instalieren.Habe ich auch gleiche Problem gehabt - jetzt ist sogar "zu laut".MfG.
 
Hallo Richie
Welche Einstellung hast du denn gewählt? Habs auch gerade drauf höre aber keinen Unterschied....alles schön dumpf und breiig :cursing:
 
Program starten,oben Option "Equalizer" klicken,alle Schiber nach oben,auf Ordner-Symbol klicken,aus der Liste ein Klingelton auswählen,OK taste und auf Disketten-Symbol klicken ( speichern ).Programm soll als Vollwersion installiert werden.MfG.
 
richie2106 schrieb:
Program starten,oben Option "Equalizer" klicken,alle Schiber nach oben,auf Ordner-Symbol klicken,aus der Liste ein Klingelton auswählen,OK taste und auf Disketten-Symbol klicken ( speichern ).Programm soll als Vollwersion installiert werden.MfG.

Von welchem App redet ihr denn? Ich habe im Market mind. zwei Apps gefunden, die auf "Equalizer" hören... :confused:
 
richie2106 schrieb:
Program starten,oben Option "Equalizer" klicken,alle Schiber nach oben,auf Ordner-Symbol klicken,aus der Liste ein Klingelton auswählen,OK taste und auf Disketten-Symbol klicken ( speichern ).Programm soll als Vollwersion installiert werden.MfG.


Was hat aber der Klingelton mit der Lautstärke der Gespräche zutun?


Bei mir ist der Klingelton sehr laut. Nur die Lautstärke der Gespräche verstellt sich irgendwie in der letzten Zeit. Sprich ich hab sie normal voll aufgedreht und wenn ich manchmal ein Telefonat tätige oder abnehme, ist es total leise und ich muss wieder hochdrehen.

Verstellt sich also unabhängig von der Lautstärke des Klingeltons. Deshalb ist mir nicht ganz klar, was das jetzt mit dem Klingelton zutun haben sollte.
 
Hat noch niemand eine Lösung für's W gefunden? Find die Lautstärke beim Telefonieren viel zu niedrig, sobald ich Umgebungsgeräusche um mich habe, verstehe ich kaum noch meinen Gesprächspartner. Dauernd das Headset mitschleppen ist auch keine Lösung....
 
Habt ihr eig mal dem Support von Samsung angeschrieben? Vielleicht wissen die was man noch machen kann, auch wenn die nicht so kompetent sein sollen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Der Support meinte, es könnte sich um einen Hardwarefehler handeln, ich sollte es doch bitte einschicken....seehr umständlich wenn man dann ewig kein Handy hat :(
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • reaction187
Antworten
7
Aufrufe
6.780
broken09
broken09
K
  • KaiRideBMX
Antworten
2
Aufrufe
860
rom2007
R
K
Antworten
9
Aufrufe
1.311
rom2007
R
Zurück
Oben Unten