Maximale SMS Empfängeranzahl

T

tyem

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe bereits die SuFu genutzt, aber nichts passendes gefunden.

Ich würde gerne wissen, wie hoch die maximale SMS-Empfängerzahl EINER SMS ist. Falls diese Standardmäßig begrenzt ist, ist es vielleicht mögliche diese zu ändern?

Ist das überhaupt handyabhängig, ansonsten bin ich im falschen Thread ;)
 
Standard sind die Empfänger auf 10 limitiert. Aber ich denke durch Apps sollt sich das anpassen lassen. Wer dazu genauere Erfahrungen hat, bitte melden ;)
 
Okay. Ich sehe der Thread wurde aus dem Galaxy S2 Thread hierher verschoben.

Gibt es eine Möglichkeit mit Root die Empfängerlimitierung zu verändern? Bzw. gibt es Apps die eine größere SMS Empfängerzahl zu lassen?
 
Im Changelog von Handcent hab ich kürzlich was gelesen, dass die Empfängeranzahl nicht mehr limitiert ist.
 
topp. danke.

New group sms helper plugin,you can real group sms now(work around android 100 messages/hour limitation) COOL!

(you can install plugins from "settings"->handcent services->handcent group sms)


Versteh ich das richtig, dass die einzige Limitierung ist, dass nicht mehr als 100SMS/h versendet werden können?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten