MBOX S82 ausschalten ohne Abfrage ?

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
habe eine MBOX S82 und seit kurzem eine Fernbedienung Harmony 650,
die mittels Aktionen auch meine Box bedient.
Kann ich die Box auch ausschalten, ohne dass die Zwischenabfrage mit
den Möglichkeiten [Suspend] und [poweroff] kommt ?

Hintergrund ist der der: Wenn ich mit der FB von der Box auf "TV-schauen"
umschalte, kann ich in die Aktion den Befehl "o.k.", der z.B. "Suspend" bestätigen
würde nicht einbauen und die Box bleibt mit dem Auswahlfenster an.

Danke & Gruss,
Marcus
 
Hi,
da wirst du ums Flashen einer anderen Firmware nicht herum kommen; ausstellen lässt sich dieses "Feature" (war imo nur in fw109 oder 110k4 eingebaut) nicht.

Ich selbst hab eine baugleiche Vega S89 mit o.Firmware112k4 und nutze die mit einer Harmony.One in Aktionen ohne Probleme.

Gruß
BBi
 
Danke.
Mir war mal, als hätte ich mal gelesen, man könne eine "Systemdatei" entsprechend bearbeiten.
Kann mich aber auch täuschen.

Gruss
 

Ähnliche Themen

A
  • anavrin
Antworten
1
Aufrufe
1.419
wodin
W
N
Antworten
0
Aufrufe
4.620
NiNi4711
N
vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.298
managerswolle
M
Zurück
Oben Unten