McAffee vorinstalliert

S

Speimanes

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Telefon gerade neu und hier scheint ein McAffee-App vorinstalliert zu sein. In den AGB steht, dass man sich mit eventuell anfallenden Gebühren einverstanden erklären muss. Weiß jemand wie hoch die sind und taugt die App irgend etwas??

Danke
Manes
 
Die app schicktz nur eine sms an die nummer die du eingibst wenn eine andere sim karte in das handy gegeben wird
 
Hallo ich wollte mal fragen für was muss man bei McAfee überhaupt die handynummer angeben ? kostet das was oder wie schauts aus ?
oder könntet ihr mir ein gutes Antivirus System empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens falsches Forum, sowas gehört unter Apps.

Empfehlen kann ich dir Avast ist kostenlos und bei den Test sehr gut bestanden
 
Oke vielen dank


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • onroP
Antworten
5
Aufrufe
3.675
maurice6698
maurice6698
M
  • McQanziez
Antworten
4
Aufrufe
1.597
dernebu
D
Zurück
Oben Unten