ME176c Bios Oberfläche !!!?

Stockfordian

Stockfordian

Neues Mitglied
0
Asus ME176c Bios oberfläche.jpg


Hi an Alle, Beim Eingefrorene system vom Android habe ich versucht ein Neustart zu machen.
O.G. Bild war der result.
Zu erst habe ich die übliche Prozess wegen Wiederherstellung versucht......nix passiert.
Danach ein USB adapter mit Tastatur/Maus angeschlossen zu sehen ob ich die Oberfläche bearbeiten könnte....keine Funktion.
Und jetzt geht es für meine Erfahrungen nicht weiter:confused2:.
Ich habe eine Vermutung das der Flash-Speicher defekt ist oder virus befallen !?
Wenn das der fall ist:- Ist es möglich das man ein Android system starten kann von der SD Karte??
Und dazu welche version und wie macht man das?
Viele grüße an Allen, Stockfordian.
 
Hallo,


du bist hier im falschem Forum, hier geht es nur um das ME173X Memopad!

Schätze hier werden wohl keine Treiber auf dieser Ebene vorhanden sein für deine Geräte.


Viel Erfolg!
 
Danke Vielmals, Stockfordian.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
60
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
C
Antworten
2
Aufrufe
1.110
MagGT
M
M
Antworten
21
Aufrufe
1.441
Malaya
M
Zurück
Oben Unten