ME180A Probleme

K

klutschi

Neues Mitglied
3
@all,

das ME180A lässt keine APP-Installation mehr zu.
Es kommt die Meldung "kein Speicherplatz mehr vorhanden".
Ich habe versucht über die recovery die firmware neu zu installieren, aber die recovery scheint nicht mehr da zu sein. Es kommt "kein Befehl". Auch eine Neuinstallation der cwm-recovery über adb ist nicht möglich. Der Ordner"
/dev/block/platform/emmc/by-name/recovery" ist nicht zu finden.

Wer kann mir helfen?

gruß

Klutschi

P.S. Habe es jetzt im allgemeinen Beitrag #16 gefunden, aber die recovery bricht die Installation des images ab.
Hatte die falsche rom erwischt. Jetzt geht alles. Habe auch die cwm-recovery installieren können und über die Demo-Funktion die firmware aktualisieren können.
Die Probleme sind weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.497
sghp
S
haimann95
Antworten
4
Aufrufe
1.660
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten