ME302C startet nach mehreren root-Versuchen nur noch im Droidboot

R

revo

Gast
Hallöchen zusammen,
ich will es versuchen kurz zu halten. Nach nicht mehr zählbaren gelesenen Thread im www, mein ME302c zu rooten, ist der Stand der Dinge das "ME302C startet nach root-Versuch nur noch im Droidboot"

Stand:
IFWI Version 51.33
Serial_Num: Medfield d2FEA4094 vorher 1111111111..........
DROIDBOOT Version 2.0
Product: WW_EPAD

- REBOOT DROIDBOOT
- REBOOT
- RECOVERY jetzt neu
- FACTORY RESET
- SD DOWNLOAD
- POWER OFF
Ich hatte natürlich vorher kein Bachup vom System gemacht :thumbdn: ADB Befehle führt das Tab noch aus. Ich finde aber keine passende Recovery.zip für das Tab. Um das Tab wieder lauffähig zu bekommen. Viele Link führen ins nichts.
Meine Frage an Community, ist das Tablet noch zu retten oder nur noch Schrott?
Ich bitte um Hilfe!!
 
So, ich habe mit Hilfe des Tools "WinDroid Toolkit v3.1! es geschafft meine Serial_Num: wieder auf den Stand auf 1111111111111..... zurück zusetzen.
Jetzt meine Frage,wo bekomme ich an ein Standard Images 4.3. Alle Images die ich von ASUS habe, lassen sich nicht installieren.


fastboot erase cache
fastboot erase system
fastboot flash update WW_ME302C-V5.0.21-0-ota-user.zip
FAILED (remote: problem with creating ota update file!)
RESULT: FAIL(flash_cmds error! )


Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch das gleicher Problem. Haben Sie etwas gefunden?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.589
Italiano60
I
D
Antworten
2
Aufrufe
4.323
Melonos
Melonos
kangtai
Antworten
5
Aufrufe
1.890
HPRoxxter
H
Zurück
Oben Unten