ME302C startet nach root-Versuch nicht mehr

J

janos17

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein Asus ME302C.
Das habe ich versucht zu rooten nach der Anleitung How To Root - The Easy Way!!! https://www.android-hilfe.de/forum/...us-memo-pad-fhd-10-ab-android-4-3.528918.html
Bis Schritt 12 hat alles geklappt. Bei Schritt 13 habe ich die build.prop kopiert, aber die Rechte nicht überprüft (hier ist wahrscheinlich der Fehler). Danach habe ich einen Neustart gemacht.
Nun das Problem: Beim Starten kommt man nur bis zum drehenden Kreis.:sad:
Ich habe schon im Droitboot das System zurückgesetzt, aber das hat nicht geholfen.
Was kann man nun noch versuchen? fastboot und Treiber sind installiert.
Im Droidboot wird außerdem angezeigt: Unable to open debricking.

Grüße Janos
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe bitte immer dazu um welche Version es geht. Die build.prop zu kopieren war nur bei 5.0.11 notwendig. Bei den Versionen danach lief dies automatisch.

Das einfachste für dich wird jetzt wohl sein die RAW für 5.0.21 runterzuladen und zu flashen, siehe dazu in der Anleitung Punkt 1.1.
Danach kannst du wieder rooten, dies mal nur das Fake Update vom letzten Beitrag nehmen und aufspielen, mehr brauchst du nicht zu machen.
 
Danke für die schnellen Rückmeldungen.:smile:
Ich habe Version 5.0.21 gehabt und mit dem Fake Update WW_ME302C-V5.0.22-0-ota-user.zip gearbeitet.
Die Datei build.prop habe ich kopiert, da bei Root für ME302C - 5.0.21 - WW stand, dass sich an der Prozedur nichts geändert hat, aber ich sehe gerade, dass weiter oben die Automatisierung beschrieben ist.:blushing:
Dann besorg ich mir eine SDKarte und teste das mal aus.
 
Anleitung Punkt 1.1 hat problemlos funktioniert nochmals danke. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.462
Italiano60
I
I
Antworten
19
Aufrufe
985
Italiano60
I
R
Antworten
3
Aufrufe
5.063
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten