Media Ordner weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladolli

Neues Mitglied
0
Hey,
also ich habe heute morgen ausversehen den "media" Ordner gelöscht. Ich habe das Handy erst neu und kenne mich noch nicht so gut damit aus und deswegen meine Frage:

Kann man den Ordner wiederherstellen, weil ich bräuchte ihn um Klingeltöne einzustellen? Oder gibt es andere Möglichkeiten eine Mp3 Datei als Klingel oder SMSton zu verwenden?

Danke schonmal...
 
einfach den Ordner wieder anlegen.. und die dateien wieder reinkopieren.
 
Wie lege ich einen ordner in eigene dateien an??
 
der media-ordner für klingeltöne, alarmtöne und sms muss im root verzeichnis der SD karte sein damit das Ace diese erkennt und du sie als Klingeltöne auswählen kannst. oder meinst du was anderes? ich versteh nicht was du mit eigene dateien meinst
 
im meinem Menü gibt es ja einen Ordner namens Eigene Dateien. Darein soll er ja, weil das der sd ordner ist :p und ich weiß nicht wie man in diesem SD ordner einen neuen ordner erstellt :p :)
 
Das ist kein Ordner, sondern eine Dateimanager-App mit dem Namen Eigene Dateien ;)

In der App open gucken, ob du in /sdcard bist und da dann auf die linke menutaste und nen neuen Ordner erstellen..weiß es grad nicht genau hab mein Ace nicht zur Hand. Kann auch sein, dass das mit dem standard-dateimanager nicht geht. Alternativ kannst du das ganze auch am PC machen, indem du die SD in einen Cardreader am PC steckst oder das komplette Ace samt SD an den PC anschließt.
 
ok :) ich habe den ordner jetzt erstellt :) wie kann ich jetzt meine mp3 lieder als klingelton benutzen? muss ich unterordner erstellen oder wie geht es? :p
 
Benutze Bitte auch mal die Forum Suche, deine Fragen wurden auch hier schon
X mal beantwortet!

Auf der SD Karte müsse dafür Ordner angelegt werden

ringtones
alarms
alarms


.
 
danke :) habe es schon rausbekommen :p
 
Ja, steht aber auch alles in der FAQ:

5.3 Eigene Töne (Für Anrufe, Benachrichtigungen, Wecker):

So kann man eigene Töne für Benachrichtiugnen etc. verwenden:
media-> audio-> ringtones (für Anrufe)
media-> audio-> notifications (für SMS, Benachrichtigungen etc.)
media-> audio-> alarms (für Wecker)

Einfach die Sounddateien hinein kopieren und fertig. Dann unter Einstellungen -> Töne einstellen.

Die angegeben Ordner befinden sich auf der SD-Karte. Sollten sie nicht vorhanden sein, erstellt man sie neu.
 
Dann kann ich hier ja zu machen, und übrigens, beim Reden die Zunge raushängen lassen gehört sich nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.912
email.filtering
E
S
  • sabinemonet
Antworten
3
Aufrufe
2.280
eisvogel01
E
Zurück
Oben Unten