Media Player: Aussetzer / Knacken / Skippen

So habe ich mir das auch gedacht. Vor dem Reset / Wipe habe ich keine Angst, nur kein Bock auf die Arbeit danach :lol:
 
Danke, aber was bringt mir eine störungsfreie Wiedergabe wenn der Player nach 2 Mins sowieso ausgeht *lol*. Da warte ich lieber noch auf das Update was ja vielleicht nächste Woche erscheint.
 
Hallo,

an alle die das Problem haben daß der Player nach 2 Minuten abbricht. Habt ihr schon mal im Taskmanager (Aufgabenmanager) nachgesehen ob die jeweilige Anwendung auf der Liste der zu beendenden Programme steht? Applikationen die dort drauf stehen werden nämlich 2 Minuten nach dem Ausschalten des Bildschirmes automatisch beendet.

Grüße
listener
 
DeadSix17 schrieb:
Ihr klingt alle so als hättet ihr nie geflasht oder einen reset gemacht :/.. ich hab meine ms2 schon ca 40mal geflasht und mind genauso oft resetted... und nein die fehler gehen davon nicht weg.. ist doch die selbe software.. also bleibt der bug auch in der software..

Nur dass es ja kein genereller Bug ist, ich habe ein freies Gerät mit der DACH 2.2.16er Firmware drauf und habe das Problem mit der abbrechenden Musikwiedergabe nicht, weder mit irgendeinem Player, noch Internetradio etc.
Aber MrSilverstone, du hast doch mal eine neue FW draufgespielt, oder? Danach war es ja dann quasi auch wie nach einem Wipe, solang du keine Einstellungen etc. zurückgespielt hast...

Gruß
Tobi
 
@listener
lieber ein bischen mehr listen und readen und dann schreiben :blink:
Dieser "Hinweis" wurde bereits x mal gepostet. Das löst das Problem aber gar nicht. :thumbdn: Trotzdem Dank :thumbsup:

@Tobi
Jap, Update auf .16 ist drauf. Danach hatte ich das Gefühl das es läuft, aber es kann ja nicht sein das es aufhört zu laufen sobald man ne App drauf zieht oder etwas an den Einstellungen ändern :winki:
 
Naja, bei mir sind ja auch diverse Apps drauf und Einstellungen gesetzt etc. Naja, aber jetzt, so kurz bevor das Update (hoffentlich) erscheinen wird, würde ich an deiner Stelle auch noch abwarten, bevor du es mit Hardreset, Einschicken o.ä. probieren kannst.

Gruß
Tobi
 
eben mal aus neugier versucht: Ms2 machte keine zicken mit mp3. dann hatte ich mal alles mögliche auf der liste zum automatischen abschalten- player schaltete sich aus. alles wieder runter genommen- player schaltete sich aus. Jetzt gewiped, alle einstellungen wieder vorgenommen, nix auf die liste gesetzt, player geht nicht aus....
 
pOOB73 schrieb:

Wenn ich die Dateien mit dem Terminal Emulator raufklatschen will, genügt der cp-Befehl und er überschreibt mir das?

Edit: Ich hab es jetzt mit den Dateien aus dem Blog probiert - hat wunderbar geklappt und mein MS2 ist nun komplett frei von Knacken, Aussetzern,...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.539
edefauler
E
M
  • Mihilum
Antworten
5
Aufrufe
1.407
Mihilum
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Shark
S
Zurück
Oben Unten