1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. goblin, 28.02.2012 #1
    goblin

    goblin Threadstarter Gast

    Hallo erstmal.:rolleyes2:
    Ich bin neu in diesem Forum und suche verzwiefelt einen Media-Player mit Equalizer und Ordnererkennung für Android 2.2.2.Ich habe das Motorola MB525 Defy,kann aber den installierten Media-Player nicht nutzen,da er zu hohe Frequenzen spielt und ich dadurch in kürzester Zeit Kopfschmerzen bekomme.
    Schön wäre es den auch,wenn man auch Bässe und andere Klangeigenschaften im Player einstellen könnte.Möchte mich schon im Vorfeld für die Hilfe bedanken und verbleibe
    mit freundlichem Gruß
    goblin:glare:
     
  2. AndroGirl, 29.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. ah_pepper, 29.02.2012 #3
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

    => Doubletwist

    Ansonsten -> Music Volume EQ funktioniert super mit allen Playern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Akimbo Player auf Galaxy S7 Foto und Multimedia 28.02.2017
Rocket Player - Lautstärke normalisieren Foto und Multimedia 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Media-Player mit Equalizer" im Forum "Foto und Multimedia",