Media Player - Pausen zwischen Titel

Illusionz

Illusionz

Stammgast
100
Hallo,

habe gestern Abend im Bett eine durchgehende CD (mehrere Tracks, aber ohne Pausen) hören wollen, nur leider hat der Player nach jedem Track eine gefühlte Pause gestockt, bevor er den nächsten Track abgespielt hat. Das ist sehr nervig.
So jetzt zu meiner Frage:

Ist das normal, kann man da was umstellen oder kann mir jemand einen alternativen Player empfehlen?
 
Also ich benutze "Yebisu Music". Ich weiß nicht, was bei dir eine "gefühlte pause" ist, aber bei mir ist nur eine minimale Pause zu hören, was mich jedoch nicht wirklich stört. Versuch am besten verschiedene Player..
 
icecube schrieb:
Also ich benutze "Yebisu Music". Ich weiß nicht, was bei dir eine "gefühlte pause" ist, aber bei mir ist nur eine minimale Pause zu hören, was mich jedoch nicht wirklich stört. Versuch am besten verschiedene Player..

Mh... ja.
Aber ich bin halt ganz glücklich mit dem Standart-Player. :)
Ich werde mir mal den Winamp installieren.

Trotzdem danke :)

Bin natürlich weiterhin offen und dankbar für andere Vorschläge. ;)
 
Winamp ist ein toller Player, aber auch da wirst du Pausen hören. Such mal nach dem Stichwort "gapless" (play/playback) - das ist das Thema, wovon du hier sprichst.
 
  • Danke
Reaktionen: Illusionz
Ah, super danke.
Aber die teils riesigen Pause lagen daran, dass die nach den einzeln Tracks immer eine kleine Pause war. Ist wohl beim Kopieren auf den Rechner passiert. Habe die jetzt mit Audacity rausgeschnitten. :)

Aber danke für den Tip. ;)
Habe jetzt nur noch kleine Pause.
 
  • Danke
Reaktionen: schalli666 und Illusionz

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.724
Ina May
I
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
S
Antworten
2
Aufrufe
1.606
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten