Media Remote App + Media Player SMP-N200

D

Dani79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Folgendes Problem: Ich habe einen Sony Media Player SMP-N200 und möchte darüber ins Internet. Funktioniert auch, allerdings hat die Fernbedienung des Players keine Buchstabentasten, sodass man bei der Eingabe einer Adresse bei z.B. YouTube von Buchstabe zu Buchstabe hoppen muss, was auf Dauer nervig ist. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich mir diese Mühe spare und fortan mein Tablet S mit Tastatur nutze.

Bevor es jedoch losgehen kann, muss man das Tablet S erstmal mit dem Media Player "paaren", was jedoch nicht funktioniert. Bei eingeschaltetem Media Player erscheint dieser nicht in der Liste der verfügbaren Remote Geräte. Weiß jemand Rat?

Sowohl das Tablet S als auch der Media Player benutzen dasselbe WLAN. Der Media Player SMP-N200 wird in der Beschreibung der App als kompatibel beschrieben.

Was tun?
 
Weiter probieren.
Tablet und Media Player mal neu starten.
Ich hatte zum Anfang auch einige Probleme mit SMP 100 in Verbindung mit Dem Tablet S.
Nach etwas Probieren hat aber alles geklappt.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
765
Platsch4567
Platsch4567
E
Antworten
1
Aufrufe
1.490
nutsymtom
nutsymtom
obicom
Antworten
3
Aufrufe
1.879
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten