media scraper ? was ist das ?

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
seit dem neuen firmeware update oder dem free plug in ( nach regiestrierung bei archos ) hab ich im einstellungs menü den reiter online video deseptions und wenn ich das öffne wird oben angezeigt mediascraper . hat wer ne ahnung was das ist was das bewirkt und was man damit macht ? bzw ob das wirklich von archos kommt oder ob irgendeine app das hinzugefügt hat ?

ich hoffe mir kann das wer erklären weil in der suchfunktion hab ich nichts gefunden . danke !
 
du kannst wenn du bei videos "info" drückst dir informationen zum film anzeigen lassen, das konnte man vorher auch, nun kannst du aber auch einstellen in welcher sprache dir informationen angezeigt werden sollen



Glaub ich
 
hier mal eine beschreibung was ein scraper ist und wofür:

Scrapers - XBMC


grüße fireskyer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rescue
Antworten
5
Aufrufe
2.519
FZelle
F
tschensie
Antworten
0
Aufrufe
1.430
tschensie
tschensie
P
Antworten
4
Aufrufe
1.720
chris67
chris67
Zurück
Oben Unten