1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dealsen, 16.05.2012 #1
    dealsen

    dealsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    hab seit 2 Wochen ein Mediapad und war bisher eigentlich ganz zufrieden. Bis heute:
    - Akku ging gestern wohl alle
    - Habs heute an den Netzstecker angeschlossen
    - Wollte es ca 20 min danach anschalten
    - Bootet seitdem nur noch wenn ich 15 sec den PWD-Knopf drücke, aber auch nur bis zum zweiten Logo, dann schaltet es sich ab.
    - Wenn ich es dabei über USB angeschlossen habe vibriert es 3 Mal beim einschalten
    - Es kommt keine Ladeanzeige mehr
    - Recovery/Fastboot-Mode scheint nicht zu gehen.
    - Hab bis auf ein Update auf die offizielle neuste Version vor 2 Wochen nichts gebastelt.

    Ist es noch zu retten? :(

    Grüße,
    Dealsen
     
  2. Coldbird, 16.05.2012 #2
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Sowas habe ich ja noch nie gehört...
    Bizarr...
     
  3. segler11, 17.05.2012 #3
    segler11

    segler11 Gast

    Hallo,

    Probiere doch mal eine firmware zu flashen. (dload Ordner auf sd Karte)

    wenn das nicht klappt, ist es wohl kaputt.

    Gruß jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei MediaPad T3: Allgemeine Diskussion. Huawei MediaPad Forum 29.05.2017
MediaPad M3 Firmware BTV-DL09C100B302 Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
Mediapad M3 Anzeige Problem bei YouTube und einigen anderen Seiten Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
sky go auf MediaPad M3 (LTE) Huawei MediaPad Forum 25.04.2017
[Suche] Schutzhülle für Mediapad M3 Huawei MediaPad Forum 21.04.2017
Total frustriert von Mediapad M3 Akkuleistung Huawei MediaPad Forum 12.04.2017
Mediapad T2 7": Nach 4 Tagen Akku leer? Huawei MediaPad Forum 12.02.2017
Bootloop Mediapad s10-201wa Huawei MediaPad Forum 10.02.2017
Meldung: "auf gerät in der nähe übertragen" nervt (Huawei MediaPad M3) Huawei MediaPad Forum 09.02.2017
Stock ROM Huawei MediaPad T2 8.0 pro (LTE) Huawei MediaPad Forum 02.01.2017
Du betrachtest das Thema "Mediapad Bootproblem" im Forum "Huawei MediaPad Forum",