Mediapad erkennt dload Ordner nicht mehr

F

fireblade_xx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe schon länger die B006 drauf und wollte jetzt wieder upgraden.

Gleiche Prozedur wie immer, nur wird der dload Ordner mit oder ohne halten vom Lautsstärkeknopf nicht mehr erkannt.

Mein Problem: Weder neuere ICS werden erkannt noch die original Honeycomb...

SD Karten wurden schon getauscht, neu formatiert und 3 unterschiedliche Firmwareversionen versucht...

Habt ihr noch Ideen?

edit: Habe es wieder über Fastboot zurückgeflasht. Falls einer eine Anleitung zwecks Fastboot braucht: http://dottech.org/tipsntricks/21534/how-to-install-adb-and-fastboot-on-your-windows-computer-for-use-with-your-android-phone/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte das geholfen?

by lutz
 
Noch ein weiterer Tipp, denn bei mir wurde ebenfalls jedes mal mit FAIL abgebrochen.

Wechselt die SD-Karte, also nehmt für den Flashvorgang eine andere!
Somit ging wunderbar durch, also bevor ich in Panik verfallt, einfach mal testen ;) es hilft.
 
Hiero schrieb:
Noch ein weiterer Tipp, denn bei mir wurde ebenfalls jedes mal mit FAIL abgebrochen.

Wechselt die SD-Karte, also nehmt für den Flashvorgang eine andere!
Somit ging wunderbar durch, also bevor ich in Panik verfallt, einfach mal testen ;) es hilft.

Kann ich nur zustimmen !
Billige 4GB kein erfolgt mit 4GB Sandisk erfolgreich ohne Fehler



Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.122
ArthurDaley
ArthurDaley
G
Antworten
0
Aufrufe
1.128
Gelati
G
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.278
ralf89
R
Zurück
Oben Unten