MediaPad M3 und Chrome

B

bigdrebin

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit kurzem, das MediaPad M3/8 und habe komplett eingerichtet incl. Google und Chrome. Jetzt stelle ich beim surfen fest das sich der Tab Button nicht betätigen lässt und sich die Tabs nicht schließen lassen.
Bei allen meinen anderen Geräten Smartphone usw. klappt es mit dem Tab Button im chrome nur nicht bei meinem Huawei M3

Kennt einer das Problem?
 

Anhänge

  • HuaweiM3.jpg
    HuaweiM3.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 393
Kann ich nicht bestätigen. Der Tab-Button geht auf meinem M3 ohne Beanstandungen.
 
@bigdrebin
I do understand the German language, but speaking your language is not my gift... Sorry!

I had the same problem with Chrome and solved it by installing "Chrome Beta" from the Play store.
Regards!
 
Please have a look to our rules. Please dont write in english or another foreign language only., Please add a german translation too.

Bitte schau auf unsere Regeln. Bitte schreibe nicht allein auf Englisch oder einer anderen Fremdsprache. Übersetze deinen Text bitte zusätzlich auf Deutsch.
 
Hi, ja mit diesem Problem schlage ich mich auch rum! Und es ist mir nicht möglich favoriten zu schpeichern...

Mit der Beta funktioniert es einwandfrei. Das. Kann doch aber nicht der richtige Weg sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.230
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
571
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten