Mediapad T1 10 ( A21L) Akku braucht 10 Stunden zum laden

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.373
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes T10 gekauft.
Leider musste ich feststellen dass das Gerät übermäßig lange braucht um den Akku aufzuladen. Ist das Problem bekannt, gibt es eine Lösung? Die getesteten Ladegeräte bleiben alle nur lauwarm und beim T1 kommen laut App max. 700mAh an. Sind alles 1,8A bis 2A Geräte mit guten Kabeln.
Welche ist die neueste Software für das A21L ? Ich hab eine B003 drauf, bekomme OTA und über den PC aber kein Update angezeigt. Bei Huawei auf der Website ist aber ne B013, kann man die flashen um evtl das Lade Problem zu beheben?
 
Ich hatte kein ladeproblem mit der Firmware.

Die B013 kann man flashen, schau aber daß es auch die richtige Version für das LTE Pad ist.


Schau mal wie lange es lädt wenn es herunter gefahren ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Also mit 10h hab ich etwas zu viel geschätzt. Hab mal auf die Uhr geschaut und es sind ca. 6h wenn ich nichts mache auf dem Gerät. Sind 6h normal?

Ich lad es heut abend mal wenn es aus ist aber ich glaube da geht es auch nicht schneller.
 
Ich hab keine Ahnung wie lang mein T1 läd, aber 6Std. für eine komplette Ladung klingt doch in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.880
burli0
B
A
  • Audioz
Antworten
1
Aufrufe
3.283
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
0
Aufrufe
1.585
fiesi2
F
Zurück
Oben Unten