MediaPad T1 10 (T1-A21w)

Anukis

Anukis

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute mein MediaPad T1 10 mit Kingroot gerootet und anschließend Chainfire 3D Pro V3.3 installiert. Dabei muss etwas ganz arg daneben gegangen sein, denn nach dem Neustart geht das Tablet zwar an, bootet aber nicht zu ende, sondern bleibt im Startbildschirm hängen. Es lässt sich auch nicht mehr ganz ausschalten. Die Möglichkeiten die mir das Recovery bietet (factory reset etc.) blieben ohne Erfolg. Ich habe auch mittel ASB versucht den Bootloader zu entsperren, auch ohne Erfolg. Nun hab ich leider keine Ahnung von der Materie und hoffe Ihr könnt mir helfen, das Teil wieder zum Laufen zu brigen. Ich bin echt verzweifelt und würde mich über jedwede Hilfe freuen.
 
Du musst dich auf die Suche nach der Firmware machen, diese kann man dann über die Recovery flashen.
 
Danke für Deine Antwort. Das Problem ist, dass ich nur Firmware für die LTE Version finde und nicht für mein Tablet nur mit Wlan. Ich habe mich schon halb meschugge gesucht. Habe es aus Verzweiflung trotzdem mal mit der Version für LTE probiert, erhalte aber die Fehlermeldung: "oemsbl version list check error! check_write_data_to_partition,write data error" Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wo ich die passende Firmware finde. Das wäre toll.
[doublepost=1460893638,1460888798][/doublepost]Ich habe es jetzt mit der Firmware von dieser Seite versucht Huawei Consumer - Enterprise - Downloads. Ist scheinbar die richtige für mein Tablet, bekomme aber die gleiche Fehlermeldung wie bei der Firmware für die LTE Version :crying:
 
Vielen Dank, dann werde ich das mal probieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.881
burli0
B
Anfauglir
Antworten
0
Aufrufe
1.653
Anfauglir
Anfauglir
DerBorn
  • DerBorn
Antworten
3
Aufrufe
1.810
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten