MediaPlayer & Bluetooth

C

Crean

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe das SAMSUNG Galaxy S2. Der Mediaplayer, der von Samsung mitgeliefert wird, unterstützt keine m3u Playlisten. Also bin ich auf MixZing bzw. WinAmp umgestiegen. Die unterstützen die m3u Playlsiten. Soweit so gut...
Doch leider unterstützen diese beide Anwendungen die Titel Info Anzeige über Bluetooth nicht... denn das wiederum macht der Samsung Player... Im Display von meinem Bluetooth Stereo Headset wird der Titel angezeigt, wenn ich den Samsung Player nutze... dafür kann ich hier meinen selbstgemachten Playlisten nicht nutzen...

Gibt es einen Player im Market, der m3u Dateien verarbeiten kann und die Titel Info anzeigt???

Gruß
Crean
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
268
stru65
S
T
Antworten
0
Aufrufe
139
Tiptap
T
K
Antworten
0
Aufrufe
192
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten