1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Glanni, 10.04.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Spielt das LGOS eigentlich "alle" formate ab? gibt es den vlc player garnicht mehr?? ich habe im market mixzing und poweramp music player gefunden, die seeeehr viele gute bewertungen haben. aber ich suche einen Player, der alle Audio UND Video Formate abspielt. VLC oder KMPlayer sind ja die großen Voreiter am PC :) Gibts solche für Android? welchen media player nutzt ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
  2. McFlow, 10.04.2011 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    VLC befindet sich meines Wissens nach noch in Entwicklung für Android.
    Für Musik benutze ich WinAmp.
    Videos habe ich noch nie viele auf dem Handy geschaut. YouTube halt^^ Würde wahrscheinlich RockPlayer nehmen.
     
  3. dny, 11.04.2011 #3
    dny

    dny Junior Mitglied

    Der standardplayer reicht bei videos aus :D

    Hab letztens getestet. Er macht ohne probs divx/xvid avi-files. Damit deckt man so gut wie alles ab. mp4 geht natürlich auch ohne probleme. Und naja die wmv sollte auch gehen. Aber davon hab ich kaum files^^
     
    Glanni gefällt das.
  4. Glanni, 11.04.2011 #4
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Flash kann Dr auch abspielen?
     
  5. Maulwurf, 11.04.2011 #5
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Für Video warte ich immer noch sehnsüchtig auf den VLC Media Player. Musik allerdings höre ich im Moment mit dem Standard Player - wegen der hervorragenden Einbindung in das Rom. Vorher hatte ich den PlayerPro verwendet, der absolut genial ist. Leider fehlt diesem dann natürlich diese Statusleiste.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Bubblegum, 11.04.2011 #6
    Bubblegum

    Bubblegum Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutz noch den MoboPlayer bis jetzt kann ich nix negatives sagen :D
     
Du betrachtest das Thema "Mediaplayer Empfehlung" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",