Mediaplayer mit Webinterface oder ähnlicher Fernbedienung

R

RoyalTenenbaum

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen!
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Mediaplayer App empfehlen könnte, die ich browserbasiert oder vllt. direkt über mein iPhone steuern könnte.

Hintergrund ist folgender:
Ich habe ein Odys Xelio Tablet, welches auch super funzt. Jetzt würde ich es auch gerne über den HDMI Ausgang hin und wieder als Mediaplayer am TV benutzen. Da wäre eine Fernbedienung natürlich von Vorteil :)
Mein Wohnzimmer Mediacenter PC läuft unter Linux mit XBMC und ich steuer über XBMC Remote auf dem iPhone... Vllt. gibts da ja was vergleichbares für einen Android-Mediaplayer?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.011
Blackbandt
B
D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
213
DerWellensittich
D
L
Antworten
3
Aufrufe
389
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten