Mediaplayer/MP3-Player

A

Acnaib

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich versuche gerade meine Lieder in Wiedergabelisten zu speichern und muss mit Erschrecken feststellen, dass man immer nur ein einzelnes Lied zu einer Wiedergabeliste hinzufügen kann, also jedes einzeln anklicken muss. Da bin ich ja Stunden beschäftigt...
Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass man das bequem mit Kies machen kann. Da steht auch "zu Wiedergabeliste hinzufügen" - das kann ich allerdings nicht anklicken, es ist nur grau hinterlegt...

Jemand Lösungsvorschläge?

Gruß :smile:
 
Hi,

Vielleicht funktioniert es mit einer anderen Musikplayer-App. Denn die Wiedergabelisten teilt sich das komplette System. Egal, welchen Player du verwendest: Überall werden die gleichen Wiedergabelisten abgerufen.

Vielleicht findest du ja einen, der das Erstellen der Wiedergabelisten vereinfacht.

Kleiner Tipp: Wenn du mehrere Lieder aus einem Album/von einem Künstler hinzufügen willst, musst du beim Standard-Player nicht jedes einzeln auswählen, sondern du kannst per langem Drücken auf den Künstler bzw. das Album alle Lieder dieses Albums/Künstlers hinzufügen.
 
oder einfach am pc die wiedergabelisten speichern. handy erkennt glaub ich .m3u-wiedergabelisten.

ich habs ganz einfach am pc die musikdateien mit "MyPhoneExplorer" auf die sd-karte geschoben und gleich eine wiedergabeliste erstellt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.476
Samgo
S
S
  • sasa17
Antworten
2
Aufrufe
4.261
TheGio
TheGio
MultivitaminS5660
Antworten
0
Aufrufe
933
MultivitaminS5660
MultivitaminS5660
Zurück
Oben Unten