Mediascanner deinstalliert?

L

lucco

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

gestern habe ich mein LG P500 gerootet und das original android music app deinstalliert und mir die google play music app installiert. Blöderweise werden jetzt keine Medien mehr gescannt (Bilder und Musik).
Kann es sein, dass auch der mediascanner deinstalliert wurde. wenn ja, wie kann ich ihn reinstallieren?

Danke für eure Hilfe!
 
Der wie du ihn nennst "Mediascanner" ist in der Musik-App enthalten.
Du solltest die Daten der Musik-App löschen und sie danach starten
Wenn das nichts bringt, die App deinstallieren und deine neue Musik-App neu installieren.

Sonst hätte ich noch die App im Anhang für dich...
 

Anhänge

  • Music.apk
    637,9 KB · Aufrufe: 132
Danke für deine fixe Antwort.

Nochmals genauer:
Habe android 2.3.3 original lg rom gerootet. Mit Titanium backup apps gesichert. dann native music app mit titanium gelöscht. medien wurden nicht mehr gescannt (das ist mir an der gallery aufgefallen). dann native music app wiederhergestellt und geht immer noch nicht.

Daten löschen und neustarten bringt nix.

hab die google play music app jetzt deinstalliert, native music app auch. native wieder neuinstalliert (titanium) und neugestartet. nach dem neustart wurden immer noch keine medien gescannt.

Deine music.apk kann ich nicht installieren. Meldung: "Anwendung nicht installiert"

Irgendwelche Ideen?
 
Bei dem Rom das ich gerade nutze, gab es einen Bug, dass die Galerie keine Bilder angezeigt hat, aber ich habe keine Ahnung woran das lag.
Du oder ein Programm hat nicht zufälligerweise eine .nomedia Datei erstellt?
Installiere DoubleTwist oder einen anderen Music/Video Player aus dem Market und schaue was diese anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Agamemmnon

Ähnliche Themen

D
  • djtwok
Antworten
5
Aufrufe
1.441
androididi
A
Rallyharry
Antworten
5
Aufrufe
1.457
Rallyharry
Rallyharry
A
Antworten
10
Aufrufe
2.485
AntiSpeed
A
Zurück
Oben Unten