1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Flome, 17.02.2011 #1
    Flome

    Flome Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit dem Dual-Touch update wurde ja auch Mediascape leicht verändert.
    Vorher war es möglich, wenn man ein Lied hörte, auf das Album zu tippen und es wurden einem alle Titel des Albums gezeigt. Das fand ich echt super!
    Jetzt ist das allerdings leider nicht mehr möglich. :( Wenn ich auf das Album Tippe passiert nichts. Warum wurde diese Funktion einfach entfernt? :(
    Gruß
     
  2. Horus177, 17.02.2011 #2
    Horus177

    Horus177 Neuer Benutzer

    HI

    Diese Funktion wurde nicht entfernt sondern nur verschoben auf ein kleines listen Symbol das sich rechts unten befindet neben dem Brief Symbol
     
  3. Flome, 17.02.2011 #3
    Flome

    Flome Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso, ok danke! :) Aber ich fand es vorher viel stylischer und praktischer...- :o
     
  4. Horus177, 17.02.2011 #4
    Horus177

    Horus177 Neuer Benutzer

    haben die vielleicht wegen dem vor und zurück spulen gemacht wenn du jetzt nämlich über das Cover seitlich ziehst kannst du vor und zurück spulen
     
Du betrachtest das Thema "Mediascape nach Dual-Touch Update" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",