Mediascreen????

D

DRK-Freak

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hin und wieder wenn ich mein Samsung Galaxy W aus der Arbeitshose hole, habe ich anstatt den Lockscreen eine art Mediascreen, dort befinden sich Symbole wie: Musik und so! Ich habe versucht diesen Screen durch sämmtliche Tastendrücke wieder auszurufen leider habe ich dies nicht mehr geschafft. Weis jemand von euch zufällig wie man da rein kommt???

Danke für die Hilfe.

Gruss Lukas.
 
Wenn du das wieder hast, könntest du bitte einen Screenshot machen und dann hier hochladen? Denn ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Einen Screenshot machst du wie folgt: Die Home-Taste gleichzeitig mit der Power-Taste drücken und es sollte ein Bild erstellen.
gruß broken09
 
Danke für die schnelle antwort. Das problem ist wenn mein screen dunkel ist drücke ich die Hometaste und dann kommt der und ist wieder weg ich denke wegen dem Druck der Hometaste :( dieser Screen hat ein blauen Hintergrund und unten paar Icons wovon eins Musik ist. Mehr weis ich leider auch nicht :(
 
Du musst die Power-Taste und Home-Taste gleichzeitig drücken. Wenn das nicht klappt schau erst mal so, ob du Screenshots machen kannst, indem du einfach deinen Homescreen "fotografierst".
 
Das geht aber sobald ich halt waas mache ist der Screen weg :( naja mal weiter Probieren. Vielleicht weis jemand noch was sollte ich das dingen wieder haben Zeig ich mal ein Screenshot.
 
Ich glaube du meinst die Tischuhrfunktion.
Gehst auf Menü, Uhr, und dann Tischuhr auswählen.
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
So ich habe gefunden was ich gesucht habe es war die Tischuhr aber wie kommt man an die uüber den Lockscreen dran???
 
Ich habe festgestellt das die Tischuhr bei mit eine Makke hat sie öffnet sich immer von selber! Was kann ich dagegen machen?
 
Sonst ist beim Lockscreen alles in Ordnung? Versuch´einmal, WidgetLocker oder GoLocker als Lockscreen zu verwenden...
 
Habe ich da ist das gleiche der Fall er aktiviert sich überall :( leider bleibt er dann an und saugt mein Akku leer:(
 
Kommt der "Mediascreen", wie du es nennst, gleich nach dem Sperren oder erst später?
 
Alles nach dem Sperren einfach so auf wenn ich nichts mache oder im Betrieb wenn ich den Homebutton drücke. Einfach immer :( während ich Angry birds Spiele
 
Kann mir keiner helfen? Ich habe mein Handy schon zurückgesetzt aber ohne Erfolg! Brauche dringen hilfe da ich wegen Feuerwehr und Rettungsdienst rund um die Uhr erreichbar sein muss und das dinge behindert mich sehr :(
 
Ist Rooten und App freezen eine Option? Ich muss zugeben, ich habe keine bessere Idee...

NACHTRAG: Was passiert, wenn du das Entsperren mit Code / Muster blockierst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt immer noch die Tischuhr :(
Ich weis nicht wie das funktioniert würde das aber lieber nicht machen
Ich habe mal Samsung geschrieben mal schauen was die für eine Lösung haben

Nachtrag: Kann es sein das ich auf meine Handy ein Virus habe? Es schaltet sich automatisch ein wenn ich es ausgeschaltet habe bzw wenn ich das Akku einlege und das machen Handys eigentlich nich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann es sein... Du kannst versuchen, einen Werksreset zu machen...

Wieder mal ein Nachtrag... Ich erspar dir mal das googeln... Laut dieser Seite macht man auf dem Galaxy W den Had-Reset, indem man im ausgeschalteten Handy
Power, Volume Down und Home-Button
gleichzeitig drückt. Dass dann ALLE Daten weg sind, weisst du schätze ich. Also bitte unbedingt vorher sichern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort versuche gerade den Hardreset. Mal schauen hoffe das das dann wieder funktioniert.
 
Gib dann bitte Rückmeldung, damit andere User, die das gleiche Problem haben, wissen ob die Methode was taugt
 
Also bis jetzt habe ich das ding nur einmal wieder gesehen und das Akku ist nach 6 stunden voller als sonst also wird er nicht in der Hosentasche wieder aufgetaucht sein. Nur nach meine Hardreset war alles noch eingestellt wie vorher was habe ich falsch gemacht?
 
Das Milestone hat hinten an zwei Stellen Reedkontakte verbaut, wenn man es ins Dock oder KFZ-Halterung steckt wird die DeskClock oder CarDock aktiviert. Dieses Aktivierung wird durch einen Magnet in den Halterungen ausgelöst.

Evtl hat das R auch einen Reedkontakt?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten