Medien/Apps auf SD-Karte verschieben

K

keaton94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein Smartphone ist ein Sony Compact Z3 mit Android 6.0.1. Ich habe eine Warnung bekommen, dass mein interner Speicher fast voll ist (15.40GB on 16GB). Gleichzeitig habe ich eine SD-Karte, die kaum was drauf hat (5.38GB von 29.71GB gebraucht).

Da dachte ich mir, kein Problem hast ja noch die SD-Karte und folgende zwei Sachen probiert:

1.) Einstellungen > Speicher >Daten auf SD-Karte übertragen. Jede einzelne Kategorie versucht zu übertragen, da tut sich aber nichts.
2.) Kamera gestartet > Datenspeicher. Dort von Interner Massenspeicher auf SD-Karte umgestellt. Wenn ich dann noch ein Photo machen will, kommt die Fehlermeldung: "Fehler, Fotos konnten nicht gespeichert werden. Mölgicherweise besteht ein Problem mit dem Datenspeicher. Wenn die SD-Karte als Datenspeicher festgelegt ist, überprüfen sie ihre SD-Karte."

Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiss jemand was das Problem ist bzw. wie man meine Situation am Besten löst?

LG Keaton94
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
H
  • howido
Antworten
1
Aufrufe
1.093
snoopy-1
snoopy-1
H
  • Heinrich61
Antworten
1
Aufrufe
1.559
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten